50 Litfaßsäulen für Kulturelle Teilhabe in Düsseldorf
In den sozialen Medien konnten Sie zu Beginn des Jahres einige unserer Kulturgäst:innen kennenlernen. Sechs mutige Menschen aus Düsseldorf haben sich Ende 2020 von uns porträtieren lassen, um zu zeigen, warum die Kulturliste so wichtig für sie ist. Diese tollen Menschen können Sie jetzt auch in Düsseldorf treffen – auf 50 Kultursäulen der ILG Außenwerbung!
Die ILG sponsort für dieses schöne Projekt rund ein Jahr lang Außenwerbeflächen in der Düsseldorfer Innenstadt im Wert von rund 11.000€. Wow, vielen Dank dafür!
Ganz herzlich möchten wir uns auch bei der Stiftung Kunst, Kultur und Soziales der Sparda-Bank West bedanken, die uns bei der Finanzierung der Kampagne unterstützt hat.
Wir sind überglücklich und hoffen, mit dieser Aktion viele Menschen zu erreichen. Sollten Sie unseren Plakaten in Düsseldorf begegnen, würden wir uns freuen, wenn Sie Fotos der Plakate in den sozialen Medien unter #KulturFürAlle oder #KulturlisteDüsseldorf teilen und die Kulturliste verlinken würden. Danke!